Amtierende Majestäten
der St. Anna Schützenbruderschaft Lenhausen e.V.

Schützenkönig

Tobias Pieper

Mit dem 87. Schuss leerte der 41jährige Tobias Pieper den Kugelfang und setzte sich damit gegen seine Mitbewerber Paul Bischoff, Johannes Schröer und Stefan Schulte durch.

Tobias ist Hauptmann unserer Bruderschaft. Außer der Bruderschaft ist sein Hobby die Freiwillige Feuerwehr Lenhausen.

Königin ist seine Frau Stefanie. Sie ist als Klarinettistin im Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Bamenohl aktiv.

Jungschützenkönig

Tim Struwe

Drei Jahre amtierte wegen der “Corona-Zwangspause” Nils Ebermann als Jungschützenkönig. Am Schützenfestsamstag löste ihn Tim Struwe im intensiven Zweikampf mit Leon Segref mit dem 45. Schuss ab.

Tim ist 21 Jahre alt und Industriekaufmann. Das Hobby Motocrossfahren bekam er vom Vater Andre schon “in die Wiege gelegt”.

Zur Jungschützenkönigin erwählte Tim sich seine Freundin Marla Rohrmann aus Deutmecke.

Kaiser

Andreas Segref

Beim Kaiserschießen kämpften sieben Bewerber um die Nachfolge von Theo Sapp:
Paul Bischoff, Erwin Hellweg, Werner Finke, Martin Blume, Joachim Blume, Andreas Segref und Thomas Hanses.

Mit dem 91. Schuss holte Andreas Segref den letzten Rest des Vogels aus dem Schussfang und wurde damit für die nächsten fünf Jahre unser Schützenkaiser!

Kaiserin ist seine Frau Sabine.