Teilen

Mehr als 500 Gäste feiern zünftig bayerisch in Lenhauser Schützenhalle

Lenhausen. Volle Halle, gutgelaunte Gäste und beste Stimmung – so der erste Eindruck beim bayerischen Frühschoppen in der Schützenhalle Lenhausen. Die festlich geschmückte Halle war am Sonntag, 30 April, für mehr als 500 Partygäste das perfekte Ziel, um mal wieder richtig zünftig zu feiern.

Die Entscheidung des organisierenden Schützenvereins, den Frühschoppen einen Tag vorzuverlegen und den Besuchern die Chance zu geben, noch länger zu feiern, war genau richtig. Die Gäste hatten keine Kosten und Mühen gescheut, ihr Outfit dem bayerischen Flair anzupassen.

Die Dirndl, Lederhosen und karierten Hemden wurden kurzerhand aus dem Schrank gekramt und erwiesen sich inmitten der blau-weiß geschmückten Halle als richtige Wahl.

Eine Auswahl an Impressionen finden Sie unter: https://www.lenhausen.de/galerien/bayerischer-fruehschoppen-2023/