Teilen

Zünftig feiern beim bayerischen Frühschoppen in Lenhausen

Am 30. April 2023 um 10:30 Uhr steht wieder der große Bayerische Frühschoppen auf dem Programm.

Die festlich geschmückte Lenhauser Schützenhalle bietet das perfekte Ziel, um mal wieder richtig zünftig zu feiern. Die Besucher aus der Region erleben hier weiß-blaue Stimmung mit original bayerischer Musik. Standesgemäß wird natürlich auch in diesem Jahr mit leckeren bayerischen Gaumenspezialitäten für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt. Die passende Erfrischung für durstige Wanderer bieten auf dem Frühschoppen frisch aus dem Fass gezapftes, kühles bayerisches Bier.

Bei einem richtigen zünftigen Bayrischen Frühschoppen darf natürlich die passende Musik nicht fehlen. In diesem Jahr konnten für die musikalische Untermalung des Frühschoppens alte Freunde gewonnen werden. Die Musikkapelle Thalkirchdorf – das sind 35 Musiker und Musikerinnen aus dem schönen Konstanzer Tal zwischen Immenstadt und Oberstaufen – machen die Veranstaltung mit Sicherheit zu einem großen Erlebnis.

Unter der Leitung des Dirigenten Wolfgang Prestel umrahmen die Thalkirchdorfer viele Feste und Veranstaltungen in ihrer Region musikalisch. Die Festbesucher können sich deshalb sicher sein, dass der Frühschoppen in Lenhausen wieder etwas ganz Besonderes sein wird.
Eintritt an der Tageskasse: 12,- EUR
Vorverkauf: 10,- EUR
Vorverkaufsstellen: Getränke Schulte, Bäckerei Lennemann, Metzgerei Gottwald
Gruppen ab 8 Personen: 20,- EUR pro Person inklusive 
 5 frisch gezapften Krügen Bier
Gruppenanmeldungen senden Sie bitte per Mail bis zum 24. April an: maifest@st-anna-lenhausen.de

Quelle: LokalPlus